Macher-Macht

Die Kraft von motivierten Teams

Menschen steigen morgens motiviert aus dem Bett und gehen beschwingt zur Arbeit. Sie leisten tagsüber Großartiges und gehen abends zufrieden und erfüllt nach Hause. Eine Illusion? Nein. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, ist dies erreichbar.

Ich helfe dir, diese Kraft in deinen Teams zu entfachen.

es

  • Gemeinsame Vision
  • Gemeinsame Mission
  • Klare Leitplanken
  • Hervorragender Teamgeist
  • Unterstützendes Umfeld
  • Macher-Macht

Werte und Prinzipien verhelfen zu Wachstum

Klare Abläufe verhelfen zu mehr Sicherheit und Tempo

Gemeinsames Mindset reduziert Reibung

Gemeinsame Erwartungen ansprechen stärkt Vertrauen

Wecke die Macher-Macht

Das Leben ist zu kurz für langweilige Projekte und zermürbende Arbeitsumgebungen. Unbestritten, Projektarbeit kann anspruchsvoll und stressig sein – ich habe dies unzählige Male am eigenen Leib erfahren. Es gibt aber immer Wege, um aus solchen Situationen herauszufinden.

Manchmal regelt es die Zeit, manchmal wird es für dich geregelt. Aus meiner Erfahrung liegt dort der goldene Weg, wo DU die Herausforderungen für und mit deinem Team regelst. Vielleicht weißt du bereits, wie du die Situation auflösen könntest, hast es aber noch nicht getan.

Hier biete ich meine langjährige Erfahrung an, dir unter die Arme zu greifen. Denn nicht Wissen ist Macht, sondern Machen ist Macht. Ich gehe den Weg mit dir.

1
Teams begleitet
1
Jahre Erfahrung
1
Referenzen

Über mich

Hallo, mein Name ist Roland und bin seit zwölf Jahren als Agiler Coach in der Softwareentwicklung tätig. Ich helfe Teams, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreicher zu sein. Mein Ziel ist, gemeinsam mit Teams zu zeigen: vieles ist erreichbar, fast nichts ist unmöglich und Macher helfen dabei, die Welt zu gestalten.